Rocknight Waldmünchen
Rocknight Waldmünchen
 
 

Ein Event wie die Rocknight Waldmünchen kann nur mit der Unterstützung von Sponsoren durchgeführt werden. Auch in diesem Jahr konnten für unser Event wieder namhafte Firmen gewonnen werden. Diese Gelder werden ausschließlich zur Finanzierung der Rocknight Waldmünchen verwendet. Der Überschuss aus der Veranstaltung fließt zum großen Teil in die Jugendarbeit der Fußballabteilung des TV Waldmünchen und trägt zum anderen Teil zur Erhaltung der Sportanlagen bei. Bereits im letzten Jahr gab es sehr viele Sponsoren, die uns unterstützen. Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung.

 

Wer unseren Verein unterstützen möchte, kann sich per Email sponsoring@rocknight-waldmuenchen.de an uns wenden. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

All denen, die dazu beitragen, dass unsere Rocknight auch in diesem Jahr wieder ein unvergessliches Ereignis wird, möchten wir schon jetzt ein herzliches Dankeschön sagen.

  • Apotheke Stephan
     
    Baeckerei Philipps
    Bau-Wagner
     
    Bayerwald-Echo
    BurgerKing
     
    Rhaner Bier